IMPRINT

RESPONSIBLE FOR THE CONTENT

Valbona Wohnbau GmbH

Matin 57, 6707 Bürserberg

Austria

office@valbona.at

+43 (0)664 / 483 85 40

DATA PROTECTION

The protection of your personal data is of particular importance to us. We therefore process your data exclusively on the basis of the legal regulations (DSGVO, TKG 2003). In this data protection information, we inform you of the most important aspects of data processing within our website.

 

Contact with us

When you contact us using the form on our website or by email, the data you provide will be stored with us in accordance with the legal requirements, for the purpose of processing the inquiry and in the event of follow-up questions. We will not forward this data without your consent.

 

What type of information do we collect

We receive, collect and store any information you enter on our website or provide us in any other way. In addition, we collect the IP address (Internet protocol), which is used to connect your computer to the Internet; email address; computer and connection information. We may use software tools, to measure and collect session information, including the time needed to retrieve a website page (page response time), the amount of time users spend on certain pages, the page interaction information and methods used to retrieve the page. Furthermore, we collect personally identifiable information (including name, email, communication), comments, feedback, suggestions.
 

How we collect information

When you carry out a transaction on our website, we collect the personal data, which you provide to us, such as your name, your address and your email address. Your personal data will be used only for the reasons mentioned above.t.

Why we collect information

We collect this nonpersonal and personal data for the following purposes:

  • To provide and carry out services;

  • To contact our visitors and users with generalized or personalized service-related notices and promotional messages;

  • To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred nonpersonal information, which we or our business partners can use to provide and improve our services;

  • To comply with any applicable laws and regulations.

 

 

How we store, use, share and disclose personal data from our website

Our company is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform, which enables us to sell our products and services. Your data may be stored through Wix.com data storage, databases and general Wix.com applications. They save your data on secure servers behind a firewall. 

How we communicate with you

We may contact you, to inform you about one of your inquiries from our website, to send you updates about our company or if necessary, to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws and any other agreement we may have made with you. For these purposes we may contact you by email, telephone, SMS or postal mail.


Cookies

Our website uses so-called cookies. These are small text files that are stored on your device with the help of the browser. They do not cause any damage. We use cookies to enable user-friendly service. Some cookies remain on your device until you delete them. These enable us to recognize your browser the next time you visit the website. If do not want this, you can configure your browser to notify you of cookies being placed and to enable them on individual basis only. Deactivating cookies may restrict the functionality of our website.

 


Google Maps:
This website uses Google Maps to display locations. Google maps is operated by Google Inc.,1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. By using this website you consent to the recording, processing and the use of automatically obtained data, as well as any data entered by you, through Google, one of its representatives or third-party vendors. For more detailed information concerning data processing through Google, refer to the data protection policy from Google (https://policies.google.com/privacy?hl=en )

 

Your rights

If you would like to access, correct, modify or delete the personal data we have from you, contact us at office@valbona.at or at the address below.

Update of the data protection policy

We reserve the right to modify this data protection policy at any time, therefore review it on a regular basis. Changes and clarifications will be effective immediately after their release on the website. If we make any substantial changes to our policy, we will notify you here of any modifications. Consequently you will know which information we collect, how we use it and, if applicable, under what circumstances we use and/or disclose it.


Disclaimer

This website contains links to websites, which are published by third parties. We have no control over these websites and the information, products or services offered on them and therefore accept no responsibility for the content of these third party websites, for any legal reason whatsoever.

 


You can reach us using the following contact details:
Valbona Wohnbau GmbH
Matin 57, 6707 Bürserberg
Austria
office@valbona.at
+43 (0)664 / 483 85 40

IMPRESSUM

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT

Valbona Wohnbau GmbH

Matin 57, 6707 Bürserberg

Österreich

office@valbona.at

+43 (0)664 / 483 85 40

DATENSCHUTZ

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen

unserer Website.

 

Kontakt mit uns

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gemäß der gesetzlichen Bestimmungen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

Welche Art von Informationen sammeln wir

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf anderer Weise bereitstellen. Darüber hinaus erfassen wir die IP-Adresse (Internet Protocol), welche verwendet wurde, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden;  E-Mail-Adresse; Computer- und Verbindungsinformationen. Wir verwenden möglicherweise Software-Tools, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich der Dauer bis zum Aufbau einer Website (Page Response Time), die Dauer, die sich Besucher auf bestimmten Seiten aufhalten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden, die zum Abrufen der Seite verwendet werden. Wir sammeln zudem personenbezogene, identifizierbare Informationen (einschließlich Name, E-Mail, Kommunikation); Kommentare, Feedback, Empfehlungen.
 

Wie sammeln wir Informationen

Wenn Sie eine Transaktion auf unserer Website durchführen, erfassen wir die personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre personenbezogene Daten werden nur aus den oben genannten Gründen verwendet.

Warum sammeln wir Informationen

Wir sammeln diese nicht-personenbezogenen und personenbezogenen Daten für folgende Zwecke:

  • Um die Dienste bereitzustellen und durchzuführen;

  • Um unsere Besucher und Nutzer mit allgemeinen oder personalisierten, auf den Dienst bezogenen Hinweisen und Werbebotschaften zu kontaktieren;

  • Um aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht-personenbezogene Informationen zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste verwenden können;

  • Um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten.

Wie speichern, verwenden, teilen und veröffentlichen wir personenbezogenen Daten von unserer Website

Unsere Firma ist auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, über die wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall. 
 

Wie kommunizieren wir mit Ihnen

Wir setzten uns möglicherweise mit Ihnen in Verbindung, um Sie bezüglich einer Ihrer Anfragen auf unserer Website zu benachrichtigen, um Updates über unser Unternehmen zu senden oder wenn es notwendig ist um Sie zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, geltende nationale Gesetze und jegliche Vereinbarung, die wir mit Ihnen getroffen haben, durchzusetzen. Zu diesen Zwecken können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS oder Post kontaktieren.

 


Cookies
Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

 

Google Maps:
Diese Website benutzt Google Maps zur Darstellung eines Lageplanes. Google Maps wird von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA betrieben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie der Nutzung der automatisch erhobenen sowie der von Ihnen eingegeben Daten durch Google, einer seiner Vertreter, oder Drittanbieter einverstanden. Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Google können Sie den Datenschutzhinweisen von Google entnehmen. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
 


Ihre Rechte

Wenn Sie persönliche Daten, die wir über Sie haben, einsehen, korrigieren, ändern oder löschen möchten, können Sie uns unter office@valbona.at oder unter der untenstehenden Adresse.

Aktualisierungen der Datenschutzerklärung

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier über diese Änderungen in Kenntnis setzten. Somit wissen Sie, welche Informationen wir erfassen, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir diese gegebenenfalls verwenden und / oder veröffentlichen.


 
Haftungsausschluss
Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Wir haben keinerlei Kontrolle über diese Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen und übernehmen daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.


 
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

Valbona Wohnbau GmbH
Matin 57, 6707 Bürserberg
Österreich
office@valbona.at
+43 (0)664 / 483 85 40